Ist der Hermeszusteller sonst zuverlässig?? Wenn ja dann kommt es auch mit einem Buchstaben zuviel, aber es kann auch passieren das gar nichts ankommt und in der Sendungsverfolgung in Arbeit steht, da hilft auch anrufen nicht! Im Zweifel den Versender anrufen und nochmal mit richtigem Namen zusenden lassen.

...zur Antwort

Gar nicht! Sobald Sie feucht wird löst sie sich ab, auch bei fester Farbe.Also vorher Abmachen.Decken und Wände kann man Spritzen, aber dann muss alles was keine Farbe haben soll absolut dicht abgeklebt werden.(Boden,Fenster,Türen,ect)

...zur Antwort
Hängeriemen, weil:

Wenn Sie im Schleifen geübt sind , empfehle ich den Hängeriemen, es könnte eventuell eine leichte abrundung auf der Klinge enstehen wenn man nicht geübt ist. Bei täglichem Schleifen ist er schnell zur Hand und genau so gut wie der Stoßriemen, welcher aber meistens im weg liegt, da man diesen nicht Aufhängen kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.