Zu verschieden, dass ich nicht antworten kann.

Es gibt Ereignisse, wegen denen man fast nicht aufhören kann zu weinen, aber wenn man keinen Schicksalsschlag oder so erlebt, dann kann man auch überhaupt nicht weinen.

Sagen wir ich würde 3 Jahre lang arbeiten gehen, essen, Ausflüge machen, ab und zu mit anderen streiten, so hätte ich trotzdem keinen Grund in diesen 3 Jahren zu weinen. Aber wenn jmd aus der Familie stirbt, dann hat man den.

...zur Antwort

Hmm weil es komisch ist, von selbst zu sagen dass man Geburtstag hat, das ist ja sowie "Hey, schaut mal alle her und gratuliert mir schön"

Hättest warten müssen bis das ein anderer macht und die anderen erinnert

...zur Antwort

Beim Oralverkehr (Lutschen oder Lecken des Penis, der Vulva oder des Afters) gibt es praktisch kein HIV-Risiko, denn die Mundschleimhaut ist sehr stabil. Selbst wenn Sperma oder Menstruationsblut in den Mund gelangt, ist das Übertragungsrisiko sehr gering.

https://www.aidshilfe.de/hiv-uebertragung

...zur Antwort

Geh rechtzeitig zum Arzt, vielleicht kriegst du noch Wachstumshormone

...zur Antwort

Sie muss 14 sein, dann ist es legal.

Dann kannst du dich aber auch nicht mehr einmischen, dann darf sie selber entscheiden.

...zur Antwort