Mach erstmal Mukke. Dann kannst du währenddessen dir einen Künstlernamen ausdenken. War bei mir auch so
Sucht euch ein Leben
Es gibt den Weg über Testversionen, oder den cracked Weg :)
Aber cracken ist sch***e xD
(Die kostenlosen Programme die ich kenne waren jetzt nicht so gut, dass ich sagen würde ich hätte Spaß dran gehabt)
Ich habe mit der 30 Tage Testversion von MAGIX Samplitude Music Studio angefangen. Das Programm ist so aufgebaut, dass man schnell lernt ohne, dass man irgendwelche Tutorials braucht. Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht und einen schönen Song produziert, denn wir (Meine Klasse und Ich) auf der Abschlussfeier (Realschule )präsentiert haben.
Später habe ich Geld gespart und mir eine "richtige" Soundkarte gekauft (große Latenzen sind zum kotzen) und später dann Cubase LE AI Elements 8. Ich bin mehr als zufrieden mit Cubase und nutze es schon über ein Jahr. Es ist nicht ganz einfach gestalltet (ohne Vorkenntnisse), aber nachdem ich Zeit investierte lief alles super.
Meine Empfehlung: Fange mit einer Testversion an um zu erfahren, ob das produzieren etwas für dich ist (NICHT ZU SCHNELL AUFGEBEN!), dann nimm etwas Geld in die Hand (Sparen (wie ich damals) oder Arbeiten (Wie ich heute) ) und kauf dir die Basic Hardware und ein vernünftiges Programm.
Jo war nur zu dunkel. Wer sich auch sowas mal denkt: Achtet auf eine helle Umgebung. Bei mir brannte nur meine Stehlampe und ich habe ohne Blitzlicht geschossen.
Cheers.
Ein bisschen Koka ins Laufwerk und dann klappts.
Nein... check mal deinen Treiber^^
"bietet" Prädikat
"Der Radiosender Bücherwurm-Antenne" Subjekt
"junge Zuhörerinnen und Zuhörer" Dativ oder Genetiv
"interessante Programmteile" Dativ oder Genetiv
habe, hast, hat, geniest
Am besten gehst du raus immer Montags, die Nase volla Koka
Kenn ich
Ja. Nur Marhagoni nicht.
Auf jeden Fall!
Arier?
Dealen
Do you break others hearts, just that no body breaks you are heart
Langsam.
Spritz es in den After. Tut gut, hab ich auch grad gemacht.
Hauptsache du kommst von A nach B.
Ist doch egal was für ein Auto du fährst^^ ist ja eh das erste^^
Vielleicht.
Bangladesh hört sich da nach der richtigen Adresse an.
Nicos BöllerBude ^^