Wäre es möglich, dass ein Fahrzeug schneller beschleunigt, als die Beschleunigung im freien Fall ist

Meine Frage ist allgemein gemeint, unabhängig von der Fahrzeugform etc.

Wenn ein Fahrzeug (mit Rädern ^^ ) fährt, dann stoßen die Räder beim Drehen das Fahrzeug vom Boden nach vorne (ohne Erdanziehungskraft würde ein Auto sich kurz mit den Rädern sich von der Erde abstoßen und dann anfangen zu fliegen) und mit Hilfe der Erdanziehungskraft bleibt das Fahrzeug auf der Erde und fliegt nicht hoch. Wenn ein Auto genug Ps hätte (z.B. 100 000 PS ^^, wenn das möglich wäre), um eigentlich schneller zu beschleunigen, als die Beschleunigung im freien Fall (im Vakuum) ist, würde das Auto dann schaffen schneller zu beschleunigen, als der freie Fall, oder würde das Auto eigentlich anfangen "leicht zu schweben" und nicht schneller, als im freien Fall, beschleunigen zu können, weil der Abstoß vom Boden dann stärker ist, als dass die Anziehungskraft der Erde das Fahrzeug anzieht?

Zusammengefasst: Kann ein Auto schaffen, mit wie viel PS auch immer, schneller als die Beschleunigung im freien Fall ist, zu beschleunigen, oder würde das Auto dann "leicht schweben" , weil der Abstoß zu groß ist und so schnell nicht beschleunigen können, weil die Reifen nicht ganz am Boden haften.

Ich hoffe, dass das verständlich ist^^

Bitte keine blöden Kommentare <(≈_=)>, die will niemand hören.

Wäre es möglich, dass ein Fahrzeug schneller beschleunigt, als die Beschleunigung im freien Fall ist
Auto, beschleunigung, Physik, vakuum, freier Fall
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.