scheuerschwämme und viel Geduld und wasser

...zur Antwort

dass musst du schon mit deiner Rechtsschutz klären, wenn die nicht zahlen wollen sage denen doch mal dass du kündigen willst, dann bezahlken sie im Großteil aller Fälle

...zur Antwort
Drache ist eine Metapher für Fleischpeitsche

da sexuelle Anzüglichkeiten damals als das Lied geschrieben wurde, in der Öffentlichkeit verpöhnt war haben die Phudys das eben so umschrieben, und alle wussten was gemeint war

...zur Antwort

Apfelrotkohl und Klösse, ist traditionell

...zur Antwort

um aufndie Frage zu antworten - die Muskulatur

...zur Antwort

geh mal mit ihm zum doc klingt mir sehr nach Herbstblattmilben (oder ähnlich), gibts ein shampoo und gut ist es, geh aber wirklich sonst quälst du ihn mit der juckerei

...zur Antwort

mal einfach googeln, da gibt es die verschiedensten Foren Die GEZ ist doch eh blos Abzocke die sollten ARD und ZDF endlich privatisieren

...zur Antwort

kann ich nicht wirklich sagen, aber Edelstahl in der Küche ist zwar modern, man ist aber nur am putzen und bei leuten die gerne kochen, ist es zu überlegen, ob man sich nicht etwas pflegeleichteres anschafft, man ist echt nur am polieren, es sei denn man kocht nicht und das Ganze ist nur zur Show

...zur Antwort

kann ich mir so nicht vorstellen, an Baustellen steht doch auch Betreten verboten Eltern Haften für Ihre Kinder, wenn das jeder Teichbesitzer machen müsste, dann hätten wir einen noch größeren Schilderwald, ich denke ganz einfach wenn du einen zaun hast und somit keinen ungehinderten Zutritt, kann dir garnichts passieren

...zur Antwort

selber bezahlen, das Arbeitsamt ist für Personen zuständig, die arbeitslos bzw. arbeitssuchend sind, da du einen ungekündigten job hast musst du selbst löhnen

...zur Antwort

Das hängt mit der Oberflächenspannung susammen, kannst dir die größte Mühe geben - du hast schon richtig beobachtet

...zur Antwort