Kommt drauf an, was für eine Reiseart ihr gebucht habt. Es gibt Reisen ohne Betreuung ab 16 Jahre, da muss man bei Reisebeginn bereits 16 Jahre alt sein. Habt ihr eine Jugendreise mit Betreuung ab z.B. 14 Jahre gebucht, spielt das keine Rolle. Ich würde mal den Teamern einen kleinen Hinweis mit dem Geburtstag geben, dann bekommt deine Freundin bestimmt ein kleines Geschenk ;-)

...zur Antwort

Ist dort alles sehr locker gehandhabt, die wollen ja die Clubs vollhaben und da sehr viele 16-17 Jährige dort sind, können die auch bleiben ;-)

...zur Antwort

Was habt ihr geplant? Eine Partyreise oder eher etwas ruhigeres, eine Städtetour? Es gibt viele Möglichkeiten. Wieviel Leute seit ihr, was habt ihr an Geld eingeplant pro Person?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.