Suche Bus aus Karsruhe nach Novalja

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also aus Karlsruhe weiss ich auch nicht genau. Aber hier gibts aus Stuttgart. Das ist ja nicht so weit. Ich geh mal davon aus es geht um den Sommer oder? Schau mal hier http://zrce.eu/wie-nach-zrce/anreise-mit-dem-bus/ Ist Stuttgart schon zu weit weg?

ah hast du gemacht! Da haben wir ja schon nen Bus nach Novalja.

1

Hallo, habe die letzten Wochen auch nach einem alternativ Angebot nach Novalja geschaut, weil der Bus von ZRCE.eu nicht in meiner Nähe hält. Habe aber nichts anderes gefunden. Ich bin mit dem Bus schonmal 2012 gefahren. Sofern man Bus fahren überhaupt erträglich findet und nicht 2 Meter groß ist, ist der Bus super. Und die Fahrt dauert nur unwesentlich länger als mit dem Auto. In Österreich, Slowenien und Kroatien gibt es sowieso Geschwindigkeitsbegrenzungen und man kommt nicht voran. Falls ich nichts anderes finde werde ich auch wieder mit diesem Bus fahren.

Ist ja witzig. Habe auch grad geschaut ob es noch mehr möglichkeiten gibt mit dem reisebus nach novalja zu kommen. Mit dem oben zrce.eu bus, bzw deren busunternehmen bin ich 2012 schon gefahren. Was anderes/neues hab ich auch nicht gefunden. Wenn man Bus fahren generell erträglich findet und nicht 2 meter groß ist, dann war das eigentlich ganz entspannt.

ups, jetzt habe ich doppelt gepostet. dachte meine erste antwort wurde nicht übernommen...

0

Ja das in Stuttgart hatte ich auch schon gefunden. Muss mal überlegen wie ich da hinkomme. Wenn man eh schon die habe nacht fährt bis man in Novalja ist, eine Stunde mehr ist nicht so wild. Aus Karlsruhe gibts so nen Direktbus nicht oder wie?

einfach mal Zrce Bus googeln?

Frag mal bei Iyouetravel, die bieten auch Reisen nach Novalja an, da kannst du auch nur die Busfahrt buchen, geht auch ab Karlsruhe.

Was möchtest Du wissen?