Wir haben einen Flug bei Travelgenio gebucht, ca. 1 Woche nach der Buchung erhielten wir eine Flugzeitenänderung die unmöglich war (spätere Ankunftszeit am Umsteigeflughafen - GRU - als Abflug des Anschlussfluges) Auf unsere Bemerkung, dass dies doch nicht funktioniere bekamen wir immer nur (in mehreren Mails) zur Antwort, es gäbe keine andere Möglichkeit. Auf unseren wiederholten Einwand wurde dann dieser Flug ersatzlos gestrichen. Wie sollten wir nun von ASU nach GRU kommen??? Auch dafür hatte Travelgenio keine Lösung. So blieb uns nichts anderes übrig, als den Flug zu stornieren da wir mit diesem Unternehmen nicht weiterkamen. Dies geschah am 18.02.2015 Es wurde uns mitgeteilt, dass die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen erfolgen würde.

Viele, viele Emails und fast 3 Monate später wurde dann endlich der Betrag (abzüglich einer Gebühr - wofür??? Den Fehler hat das Unternehmen gemacht und keine Lösung angeboten!!!) auf unsere Kreditkarte rückgebucht. NIE WIEDER, bloss die Finger davon lassen!!!

...zur Antwort