In Schwäbisch Gmünd gibt es zum Beispiel eine Hochschule mit verschiedenen Studiengängen im Kunstbereich oder in Stuttgart, München.
Antwort
Antwort
Mache lieber dein Abitur an einem technischen Gymnasium, das Berufskolleg verschafft dir ja nur Fachhochschulreife und kein Abitur. Und das Abitur wäre schon wichtig / nützlich, wenn du danach studieren möchstest. Es gibt auch eine duale Ausbildung Maschinenbau, musst also vorher nicht unbedingt eine Ausbidlung machen.
Antwort
Zeitungen austragen oder für Zeitungen schreiben. Sachen auf dem Flohmarkt verkaufen. Mit Hunden spazieren gehen.
Antwort
Gehe zu einer Kinderklinik, die können deine Knochen untersuchen und feststellen, wie viel du in etwa noch wachsen wirst bzw. was deine maximale Körpergröße sein wird.
Antwort
Also ich war Gymnasiast und habe nicht gelernt. Manche müssen eben lernen und manche nicht, das ist aber wohl auf jeder Schulart so.
Antwort
Thermo Mug?