Also: Du musst deine Mediathek UND das letzte Backup vom alten Rechner auf den neuen Laptop kopieren (mit USB stick o.ä.). Du kannst NICHT vom iPod zum neuen Laptop übertragen. Den Ordner deiner Mediathek des alten Rechners findest Du in iTunes unter "Bearbeiten", "Einstellungen", "Erweitert", ganz oben. Diesen Ordner mal ganz auf einen Stick kopieren. Dein letztes backup auf dem alten Rechner findest Du (unter Winows XP, bei anderen Windowsversionen wohl ähnlich) unter: C:\dokumente und einstellungen(username)\anwendungsdaten\apple computer\mobile sync\backup\ Diesen kompletten Ordner auch auf einen USB Stick kopieren und beides dann auf den neuen Laptop (unter absolut gleichem Ordenrnamen) kopieren. So sollte iTunes auf dem neuen Laptop die ganze Mediathek inklusive des letzten backups erkennen.

...zur Antwort

Geht's nur bei n-tv nicht? Und bei einigen anderen geht es? Ich habe auch die n-tv App und bekomme ebenfalls keinen Ton, bei anderen Apps schon. Glaube dass n-tv ganz einfach seine Push-Benachrichtigungen ohne Töne sendet, auch wenn unter den Einstellungen / Mitteilungen hinter der App "Kennzeichen, Töne..." steht und diese Töne sogar eingeschaltet sind. Das iPhone kann ja nicht von selbst wissen welche App Töne mit sendet und welche nicht.....

...zur Antwort