IPOD WIEDERHERSTELLEN WICHTIG! HILFE

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

keine Ahnung ob dies der DFU-Modus ist beim iPod classic, aber schliesse in an öffne das iTunes und drücke gleichzeitig beim iPod Play und die mittlere Taste für ein paar Sekunden. Hatte mal ein ähnliches Problem und als ich das gemacht habe, erkannte iTunes ihn wieder. Wie das "wieder herstellen" geht weisst du?

lg cupoint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tschihooper 02.12.2011, 16:01

Danke!! Ich weiß nur wie es geht, wenn das Feld von alleine erscheint, ( nur es ging halt am Ende nicht weiter). Wie mache ich denn das wiederherstellen von alleine?

0
cupoint 02.12.2011, 16:07
@tschihooper

ist nicht schwierig. einfach im iTunes deinen iPod auswählen. Dann bist du bei den allgemeinen Infos zu deinem iPod. Dort ist eine Box (solltest du gleich sehen, musst nicht scrollen) mit dem Namen "Version". Da ist ein Button mit dem Namen "Wiederherstellen". Klick drauf und der Rest regelt sich selber und sonst wird dir gesagt was du machen must. Danach besitzt du eigentlich einen "neuen" iPod. Einfach wieder synchronisieren und voila :D

0
tschihooper 02.12.2011, 16:26
@cupoint

Danke, genau das habe ich ja auch gemacht, aber nachdem der Ipod zurückgesetzt wurde, wird er nichtmehr bei itunes angezeigt (so wie seit wochen). und alle lieder sind auch noch drauf...

0
cupoint 02.12.2011, 16:43
@tschihooper

hmm.. okee. Wenn du ihn wiederherstellst, dann sollte eigentlich das Zeichen auf dem iPod erscheinen, dass du ihn am iTunes anschliessen musst. Ist bei dir nicht der Fall oder? Dann kann ich dir leider nicht weiter helfen. Bei mir hat das bisher so immer geklappt.

0

Probier mal das hier, ist zwar etwas zeitaufwendig aber scheint mir, wie bei vielen hier, die einzige Möglichkeit zu sein, hatte genau das gleiche Problem, zwar mit einem iPhone aber das Problem ist wohl das Gleiche:

http://support.apple.com/kb/TS1363?viewlocale=de_DE

Sagst Du Bescheid op es gekplappt hat?

Danke und viel Glück :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tschihooper 03.12.2011, 19:21

Ich probier das mal eben aus, vielen lieben Dank schonmal. Ich sag bescheid :)

0

Was möchtest Du wissen?