Heimweh/Klinik....

Hallo Leute... Ich bin 12 Jahre alt und muss in die Klinik... Es versuchen alle die Klinik schön zu reden, und meinen ''Das ist wie Urlaub, die gehen sogar mit euch schwimmen usw...'' Aber mir ist das egal!!!! Ich will dort nicht schwimmen gehen oder so, ich will das mit meiner Familie machen.... Ich habe keine Lust mir das Zimmer mit jemanden zu teilen, da ich nachts sowieso nie schlafen kann, oder erst sehr spät.... Das ist noch so ein Probelm... Wenn ich in einer Klinik bin dann kann ich nichts machen wenn ich nachts nicht schlafen kann, und zuhause schon.... Zuhause höre ich dann Musik, lese, schaue filme, oder mache was anderes.... Außerdem kann ich andere in meinem Alter nicht leiden.... Erst so wenn sie im Alter 15/16 oder so sind..... Ich hasse es auch mir ein Zimmer zu teilen, egal mit wem das ist einfach so... Egal wo ich bin.... Ich bin auch lieber für mich allein, aber dort muss ich sachen in Gruppen machen, oder mit überhaupt irgendeinem Menschen.... Das klingt vllt komisch aber ich bin es gewohnt alleine zu seien, und so fühle ich mich irgendwie auch wohler auch wenn es mich ab und an traurig macht.... Ich weiss einfach nicht was ich machen soll, ich will und kann da nicht hin.... wenn ich nicht zuhause oder bei verwandten (selbst bei verwandten ist das meist do) bin dann heule ich denn ganzen Tag und habe übelst Heimweh.....

Falls es eine Rolle Spielt: Ich bin ein Mädchen, und warum ich dahin muss weiss ich nicht so genau, aber ich denke sie wollen nur das ich wieder in die Schule gehe.....

...zur Frage

du bist 12 und angeblich hochbegabt und willst nach Harvard oder Yale..............

meinst du dorthin kommt deine Familie mit und übernachtet mit dir zusammen.

ich vermute mal das du ganz erheblich psychische Probleme hast.....also viel Spaß in der Klinik

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.