Ich glaube die meisten (wenn nicht sogar alle) dieser Videos sind gefaked, da die Menschen, die wirklich Telekinese können das wahrscheinlich eher für sich selbst machen, als dass sie damit an die Öffentlichkeit gehen. 

 Aber es geht, da alles aus Energie besteht und sich Energie beeinflussen/manipulieren lässt.

Als Anfängerübung würde ich dir das Psi-Wheel empfehlen. (Damit übe ich auch grad)
Dabei nimmst du eine Nadel und steckst sie in einen Korken/Radiergummi/Knetklumpen etc.
Dann nimmst du ein Stück Papier oder Alufolie, faltest es zu einem  Schirmchen und legst es auf die Nadel.
Stelle sicher, dass Türen und Fenster geschlossen sind, damit kein Luftzug von Außerhalb das Rad bewegt. Genauso solltest du darauf achten es nicht anzuatmen.
Jetzt setzt du dich davor und konzentrierst dich darauf, wie sich das Rad bewegen soll. Dabei kannst du dir zum Beispiel vorstellen, etwas würde an einer der Ecken ziehen und es so zum drehen bringen.

Und wie bei allem gilt: Sei nicht frustriert, wenn es nicht gleich klappt, Übung macht den Meister!

 

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen und wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Üben!

LG rebelqueen

...zur Antwort

Das würde ich nicht vom Alter abhängig machen, sondern davon, ob du dich darin wohlfühlst. Denn das ist alles, worauf es ankommt.

Lg rebelqueen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.