Hallo

Wenn ich hier manches lese bekomm ich nen Hals, Ich hab selber drei Kinder mein Sohn ist 10, meine Tochter 9 und meine kleinste ist 6.

Und ich hab auch mit meinem Sohn Schwierigkeiten, er hört auch nicht immer was ich sage oder was die Lehrer zu ihm sagen und er schlägert sich auch mal draußen! Ich spreche mit meinem Sohn in Ruhe darüber und er bekommt dann aufgaben wo er erledigen soll (wie spühlmaschiene einräumen) wenn die anderen 2 spielen, und er muss über sein Verhalten nachdenken ob man sich so benimmt oder nicht!! Und das Funktioniert eigentlich recht gut!!

Man kann nicht gleich sagen das man an der Erziehung was falsch macht!! Und es kommt auch nicht auf das Alter der Mutter an!! Ich selber bin 28 Jahre alt und bin kein stück überfordert und gehe noch arbeiten wenn mein Mann daheim ist!!

Jedes kind ist unterschiedlich und hat seine eigene Persöhnlichkeit!! Und ein Kind deswegen in ein Erziehungs Camp zu tun find ich gar nicht gut, den da fühlt sich ein Kind abgeschoben!! Wenn man etwas dagegen tut sollte man villt mit dem kind gemeinsam eine Therapie machen wo die Elternmit den Kinder lernen solche konflikte zu lösen wenn man allein nicht mehr klar kommt!!!

Grüssle

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.