vorhangzieher Kassierer, veranstaltungs techniker Intendant, Bühnenarbeiter, Beleuchter, Kulissenmaler, Schreiner, Kassier, Buchhalter, Platzanweiser, Sänger, Sängerin, Bühnenbildmaler, Kostümbildnerin schauspieler die, die in der Kantine arbeiten Kulissenschieber, Dramaturg, Autor, Souffleuse, Requis iteur, Regisseur Feuerwache Garderobie re, Musikdirektor, Dirigent, Musiker, Balleteuse, Chore ograph, Verwaltungsdirektor Schlosser,

Heizer, Elektroniker, Elektriker, Beschaller, Tontechniker, Regieassisten Chorsänger hausmeister Korrepetitor, Inspizient Stimmbildner

ich hoffe das hilft dir weiter :) LG

...zur Antwort

ich denke dass harry das evlt zwar schon in betracht gezogen hätte aber allein schon weil man sich niemanden zeigen darf wüsste ich nicht wie man verhindern hätte sollen dass harry eltern sterben außerdem hat dumbledore ausdrücklich gesagt dass es sehr gefährlich sein kann auch nur geringe sachen in der vergangenheit zu verändern! dies wäre allerdings eine sehr große angelegenheit da ja dann auch nie voldemort gefallen wäre!

...zur Antwort

ich bin 12 jahre und habe letztes Jahr einen eigenen Hund bekommen! es klappt sehr gut aber abends geht meine Mutter mit ihm raus! ich denke in dem alter geht das schon aber evtl muss auch immer hilfe da sein können! hoffe die antwort was hilfreich

Lg rebecca

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.