Hallo, habe eben die Frage gestellt,wie man den Muskel hinten am Knie nennt (Es ist der Beinbeuger). Habe da jetzt eine Wärmecreme draufgeschmiert,da es so weh getan hat. Doch jetzt habe ich totalen Ausschlag da,wo ich es aufgetragen habe! Habe es schon abgewaschen,bin auch Allergikerin aber es wird nicht besser!