Beziehst du dich speziell auf Köln? In Hamburg kannst du Partyschiffe z.B. bei www.partyschiff-mieten.de bekommen, ab ca. 650€/Std., wahlweise noch mit DJ, Stripperin usw.

...zur Antwort

Ich habe mal in einem Deutschforum gelesen, dass man den 2. Punkt dann weglässt. Sieht auch hübscher aus. Eleganter wäre natürlich immer die Methode von Xy.

...zur Antwort

Nach wie vor bewährt: Spickzettel im Pulloverärmel verschwinden lassen und nur ab und zu ein Stück herausziehen oder in die Innenseite der Federmappe kleben. Die Deluxevariante ist natürlich, ein Buch oder einen Spicker auf der Toilette zu verstecken und während der Klausur mal "gaaaanz dringend" pinkeln zu müssen. ;) Wenn du zu viel Geld hast, kannst du dir auch eine kleine UV-Lampe mit Batterie unter den Tisch kleben und den Spicker mit einem UV-Stift (gibt als "Zauberstift" oder so ähnlich im Handel) schreiben, dann sieht dein Lehrer nur einen leeren Zettel, falls er ihn finden sollte. Viel Erfolg!

...zur Antwort