Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru Einfach der beste Anime überhaupt. Ich liebe die Comedy die auch nur ein Außenseiter verstehen kann xD sowie ich

Hikigaya Hachiman ist derzeit Schüler an einer Highschool und hat eine gespaltene Persönlichkeit. Er zieht es vor gegen den Trend zu gehen und weigert sich Freundschaften zu schließen. Um Hachiman wieder auf den richtigen Weg zu bringen, zwingt sein Lehrer, Hiratsuka Shizuka, ihn dazu dem "Public Service Club" beizutreten. Dort trifft er auf andere Problem-Schüler.

http://proxer.me/info/5725/list#top

...zur Antwort

Denk dir die Geschichte so aus, das du von Anfang an bis Ende halbwegs zu frieden bist. Ich schreibe auch Bücher zu Mobbing, da ich früher selbst gemobbt worden bin um das zu verarbeiten. Schreibe so, das Kapitel zu Ende, das beim nächsten besser anfangen kannst. Schreib anfangs hätte er nie gedacht, neue Freunde zu finden, die ihn akzeptieren und helfen. Muss ja nicht sein das die Mobber ihn plötzlich akzeptieren, sowas gibts wohl nicht. ;D

...zur Antwort

Hi, so ist das Schulsystem Sean. In jeder Schule gibt es die achso tollen Leute die andere Mobben müssen, hiphoper, rapper, leute die sich cool fühlen, beliebte und eben die schüchternen und untere Schülern, die gemobbt werden weil sie anders sind. Das ist auf jeder Schule gleich! Nur eben das die Schüler andere Namen haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.