Vom Mathe Lehrer gemobbt!?!?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich glaub mal, der Lehrer hat seinen Beruf verfeeehlt... ganz eindeutig...der hat sie nicht alle!!! Versuch drüber zu stehen und zum Vertrauenslehrer/Eltern zu gehen. Oder nimm es auf mit Voicefunktion (Handy)

Oha...geh sofort zum rektor!( klassenlehrer helfen da echt nie, muss schon einer sein der mehr macht hat) aber nicht alleine, nimm dir einen Klassenkameraden als zeuge mit. Und wenns der Rektor trotzdem nicht glaubt dann sag es deinen Eltern und die sollen reden. Mal ehrlich du bist zwar verpflichtet dem Lehrer einen gewissen Respekt zu zeigen aber das heisst noch lange nicht dass der Lehrer dich umgekehrt wie ein Tier behandeln darf. Was er mit dir abzieht ist echt nicht mehr in ordnung. Ok mein Lehrer nennt uns auch mal ab und zu "pfeife" oder so aber das ist ja nur scherz aber "behindertes kind"...sowas ist echt abartig. Respekt muss man sich verdienen, etwas was dein lehrer ganz sicher nicht tut. Und ne frage: mobbt der lehrer nur dich oder mehrere? Weil dann könntest du dich ja gleich mit ner ganzen Gruppe beschweren gehen.

Für solche Fälle gibt es die Einrichtung der Vertrauenslehrer und die haben dafür auch extra entsprechende Befugnisse. Es ist höchst unwahrscheinlich, dass dein Klassenlehrer auch dein Vertrauenslehrer ist, denn diese werden, wegen der Mehrbelastung durch ihre Tätigkeit als Vertrauenslehrer, normalerweise nicht als Klassenlehrer eingesetzt.

das grenzt schon an einer Beleidigung, nehm dies mal mit dein nhandy auf. zeige es dem Rektor und vor allen dingen deine Eltern. so, geht's nicht.

Geh zur Schulleitung. Das ist Mobbing der übleren Sorte.

wenn es da nicht wieder übertrieben wird. ich kann es mir nicht vorstellen

Sprich mit deinen Eltern darüber.

Warum machst du dir immer die Mühe dich neu anzumelden um deine besch** mobbing Fakegescichten abziehen zu können?

Ist dir langwelig?

"Mein Lehrer mobbt mich WAHRSCHEINLICH!" Wenn ich das schon lese, dann weiß ich schon was du für ein armer Tropf sein musst. :-(

Misuki99 12.12.2014, 14:11

Okaaaay also aus deiner Antwort kann anschließen, dass du ein armer Tropf bist aber joaaaa ;)

0
SchlawienerSued 12.12.2014, 14:13
@Misuki99

Schade, dass du den Satzt nicht so geschrieben hast, das er allgemein verständlich ist. Frage doch mal deinen Lehrer ob er ihn für aus Kauderwelsch ins Deutsche übersetzen kann. :-(

0

Sprich mit deinem Vertrauenslehrer

Was möchtest Du wissen?