Jetzt gibt es die Bänder schon im Supermarkt für 10 EURO. Ich frage mich, wie ist es, wenn man das Band verliert oder es kaputt geht. Gerät man dann in Panik? Kann man dann nicht mehr richtig laufen, weil das Selbstbewußtsein am Band hängt? Oder soll man es nur 1 Monat tragen, damit sich das Gleichgewicht einstellen kann? Früher half eine Hasenpfote - heute sicherlich auch, nur kriegt man die nicht so einfach.

...zur Antwort

Nimm alfa steinband oder ein anderes stark klebendes einseitiges klebeband. Drücke es ganz fest auf das doppelseitige klebeband. Die beiden kleber haften dann stärker aneinander. Ruckweise abziehen und dann sollte zumindest teilweise das doppelseitige klebeband sich lösen. So oft wiederholen wie nötig. Kein lösemittel verwenden - verschmiert den klebstoff nur.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.