Hiii :) Also ich bin ein Mädchen. Und wir Mädchen haben immer gerne Sicherheit, dass das andere Geschlecht oder der Typ mit dem wir schreiben auch Interesse an uns hat und uns mag. Wir wissen nämlich oft nicht, ob wir euch nerven. Ich würde ihr aufjedenfall sagen, dass du verliebt bist, falls du dir auch wirklich sicher bist. Wenn nicht, dann sag ihr, dass du es nicht genau weißt, weil du sie zu wenig kennst, sie aber gerne kennenlernen möchtest oder sonst was. Ich möchte dir jetzt aber nicht zuviel sagen, weil ich finde, du musst das aus deinem Bauchgefühl raus entscheiden. Aber so wie es aussieht, mag sie dich, sonst würde sie nicht so deine Nähe suchen. Und ganz ehrlich, ich würde jemanden nur fragen, ob er verliebt ist, wenn ich wissen möchte, ob es vielleicht auch ich sein könnte und wenn ich wirlich was von ihm möchte. :)

Drück dir ganz fest die Daumen, dass es was wird :) Wenn du noch Fragen hast, kannst mich gerne noch fragen :D Lg quicky2

...zur Antwort

Hii :)

Also ich spiele auch Klavier und ich habe vor ca. einem halben Jahr ,,Kiss the rain'' gespielt. Die Schwierigkeit an diesem Lied ist, dass es viele Oktaven gibt, sich die Tonart wechselt und du einfach viele große Sprünge hauptsächlich mit deiner linken Hand machen musst :) Ich weiß nicht, wie gut du spielst, ich spiel seit über 8 Jahren. Es ist eben reine Übungssache. Aber da ich dieses Stück unbedingt lernen wollte, hab ich mich durchgekämpft und es hat sich gelohnt :) Also wenn man ein lied mag, find ich kann es noch so schwer sein, man bekommt es irgendwie hin, weil der Wille so groß ist. Ich hatte am Anfang Schwierigkeiten mit den großen Sprüngen, aber es macht echt großen Spaß und es ist sehr gefühlsvoll. Ist eins meiner Lieblingslieder. also wenn du eine Herausforderung möchtest, dann kann ich es nur empfehlen. Natürlich gibt es auch einfachere Noten von diesem Lied. Also gutes gelingen:)

Liebe Grüße quicky2

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.