Werde ich ausgeschlossen? Bitt helft mir!

Hallo,

es fing Anfang der 8.Klasse, in dieser Zeit wurde ich von Tag zu Tag immer schüchterner, sodass ich kaum mehr rede und immer vor meinen ,,Freunden" stehe. Das Problem ist,dass ich denke, dass ich zudem ausgeschlossen werde. Oftmals reden wir nicht so vielund lache über ihre Witze... Ich habe 7 inklusive 3,die neu in diesem Jahr kamen, Freunde und einen weiteren, der nicht zu dieser Gruppe gehört. Nun in ca. 2 Wochen ist Skikurs, wo es 4er bis 8er Zimmer gibt. Darüber sagt, ein Neuankömmling (also einer der dieses Jahr kam), dass sie einen 7er Zimmer nehmen sollen, aber ich wollte ja eigentlich ja auch mit in einen Zimmer und es gibt ja 8er... Darüber hat niemand was gesagt, oder was ist mit ihm/mir? gesagt , außer einer, der einen kurzen besorgten Blick zu mir schickte.Was soll ich tun? Ich war zu schockiert und schüchtern, um nach mir zu fragen und auf dem Wege zum Bus auch nicht, da nicht nur die zwei waren zu denen ich danach fragen wollt, da dort einer war, der nicht in dieser Gruppe gehört und einen weiteren Freund, der mich nicht so leiden kann. Zu mir bin 13, Nintendo Zocker, das komplette Gegenteil von meinen Freunden, freundlich und nett, sodass ich schon ziemlich schüchtern wurde... Zum einen, der nicht in der Gruppe istund auch mein Sitznachbar ist, ist es so wir führen eine Hassfreundschaft, d.h. wir sind kaum gleicher Meinung und wir wünschen uns oft das Schlechtetste für einem, aber das oft nur zum Spaß. Zudem als uns nun gesagt worden ist, dass wir eine mündliche Schulaufgabe machen und einen Partner dafür brauchen, habeb wir gesagt, dass wir zwei es machen, dich jetzt macht er einfach so mit jemanden anderem, da der Freund von dem da mit seinen Zwillingsbruder es macht, sodass ich jetzt keinen habe :( Und ich sehe mir schon den Tag hervor, in der die Lehrerin die Oartner abcheckt und ich alleine bin undkeinen habe :'(, während alle denjen dass ich sicherlich ausgegrenzt bin und es ist peinlich. Nochmal zu den Partner, wir sollen zu zweit ein Referat machenm dabei hat ein Freund aus der Gruppe spontan zu mir gesagt, dass wirs zusammen halten, doch wie immer macht ers mit nem anderen und ich bin wieder einsam und muss mit einem Nerd es zusammen halten, was total peinlich ist :( Außerdem muss ich auch noch dazu sagen, dass ich eigentlich nur noch durch das Zocken ,,glücklch" werde, da ich einfach machen kann, was man will ohne etwas falsches zu machen oder ausgeschlossen wird :( Ich weiss nicht mehr was ich tuen soll, Bitte helft mir!!!! Soll ich nochmal versuchen ein Gespräch mit jemanden zu machen und irgendwie die Schüchternheit überwinden? Bitte ich bin so verzweifelt!! :'(

...zur Frage

Nun, wie ich das sehe haben die anderen nichts gegen dich (außer der eine), also wo ist jetzt das"wirkliche" problem? Deine schüchternheit musst du einfach überwinden, sag einfach was dazu wenn gerade über ein thema geredet wird oder ähnliches, nicht mehr der "langweiler" sein und einfach mitmachen.. Wenn das wirklich ein Problem für dich ist, dann gibt es da gruppen in denen du das überwinden kannst.. Und die sache mit dem zimmer, sag es ruhig dass es dich stört weil sonst nehmen sie zur kenntnis dass du das so akzeptierst, du brauchst dich nicht rumschubsen lassen. Viel Erfolg und Mut ;)

...zur Antwort

yabeat ist kostenlos, ja. Allerdings kann man probleme bekommen, wenn z.b. der rechner von der plozei gefilzt wird oder ähnliches, denn das downloaden von audiospuren auf youtube ist nicht erlaubt. so steht es in den nutzungsbedingungen. allerdings muss man diese nicht akzeptieren, um das video zu schauen oder per yabeat darauf "zuzugreifen". Dies steht rechtlich in einer grauzone. Da es kaum vorkommt, das jemand erwischt wird, kann man davon ausgehen, das es einem auch nicht passiert. falls man aber auf irgendeiner weise erwischt wird, darf man zahlen, und zwar nicht wenig (geht oft ins vierstellige).

...zur Antwort