Werde ich ausgeschlossen? Bitt helft mir!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, wie ich das sehe haben die anderen nichts gegen dich (außer der eine), also wo ist jetzt das"wirkliche" problem? Deine schüchternheit musst du einfach überwinden, sag einfach was dazu wenn gerade über ein thema geredet wird oder ähnliches, nicht mehr der "langweiler" sein und einfach mitmachen.. Wenn das wirklich ein Problem für dich ist, dann gibt es da gruppen in denen du das überwinden kannst.. Und die sache mit dem zimmer, sag es ruhig dass es dich stört weil sonst nehmen sie zur kenntnis dass du das so akzeptierst, du brauchst dich nicht rumschubsen lassen. Viel Erfolg und Mut ;)

Danke für die Antwort, mit den Zimmern habe ich mit denen geredet und hoffe dass sie mich ,,aufnehmen"

0

Was möchtest Du wissen?