Da ich am vergangenem Wochenende einen Reitunfall hatte welcher schwere Prellungen der Hüfte mit sich zog bekam ich vom Krankenhaus verschiedene Medikamente. Zum einen Novalgin in Tabletten Form , Tilidin und gegen Trombose noch Clexane(Heparin) Spritzen. Ich nahm Tilidin morgens und Abends und Novalgin je nach Schmerz3,4 über den Tag verteilt. Ich hatte kein Gefühl des "High-seins" allerdings war ich äußerst müde, vorallem am ersten Tag. Zudem hatte ich komischerweise ziemliche Albträume ab dem 2 Tag was ich sonst von mir eigentlich nicht kenne... ca 4 Tage später war ich bei meinem Hausarzt und dieser riet mir das Tilidin nurnoch zu nehmen, wenn ich richtig starke Schmerzen habe, da dies sehr schnelles Suchpotenziall hat. Ich habe es seitdem nichtmehr genommen. Allerdings kann ich auch einfach nichtmehr richtig schlafen. es fühlt sich einfach so an als wäre ich die ganze Zeit im Halbschlaf. habt ihr einen Rat was ich dagegen machen kann? Ich habe es schon mit den Hausmutterrezepten wie Kamille und Salbeitee versucht allerdings ohne Wirkung. Ich bin Hundemüde, kann kaum die Augen aufhalten und trotzdem nicht einschlafen.