Du brauchst keine Angst vor dem Tod haben :D Dann fühlst du die Leere ja auch nicht mehr. ^^' Also, vor dem sogenannten Nichts brauchst du dich eig eher weniger fürchten. Das Bedauernswerte ist aus meiner Sicht eher die Welt die ohne dich zurück bleibt mit deinen trauernden Angehörigen. ^^

Außerdem, alles auf dieser Welt ist endlich. ( Außer Plastik -.-' ) Wir sind Menschen. Tiere. Wir sind aus Fleisch und Knochen. Das muss iwann mal zu ende gehen :D Wir sind nichr dazu bestimmt ewig zu leben. Wie du eines Tagen sterben wirst, werden das auch alle anderen die du kennst und kennen lernen wirst. Ich kann mir vorstellen, dass seeehr viele Menschen vor dir auch schon diese Ansgt hatten und das sie bestimmt zu dem Schluß gekommen sind, dass man den Tod nicht fürchten brauch. Nur ein Leben in dem man wie tot lebt.

...zur Antwort

Das hängt ganz von dem Gegenüber ab. Aber ich würde es am anfang eher unbeobachtet machen. Jz nicht unbedingt, wenn ihr 2 alleine in einem Zimmer seid, aber auch nicht wenn iwie die ehemaligen Klassenkameraden gerade um die Ecke kommen.

Aber ich würd dir eig einfach empfehlen es dann zu machen, wenn es sich gut und passend anfühlt.

Hoffe das hat n bisschen geholfen 😆✌

...zur Antwort

Hi Eliss, ich habe momentan das gleiche Problem. Hast du inzwischen eine Lösung gefunden? :) Ich weiß leider nicht wie man persönliche Nachrichten schreibt, daher hier. Hoffe du kannst mir weiter helfen.

Liebe Grüße :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.