Lass es, man schafft es halt nicht, solche Leute zur Realität zubringen...

Diese Leute hatten/haben eine schwere Kindheit und hatten wohl keine Freunde und im Internet versuchen sie es jetzt jedem schlecht zu machen und das können sie ja, weil keiner weiß wer sie sind. Im echten Leben würden sie das nicht machen, weil sie wüssten das sie eine vor'n Latz bekommen. Doch diese Leute tun mir wirklich leid, denn sie sitzen wirklich den ganzen Tag vor den Konsolen/Computern und versuchen andere zu beleidigen oder zu unterdrücken, damit sie nicht erfolgreich werden oder nicht ihren spaß haben oder sonst., weil sie selber sowas nicht hatten und auch nicht haben werden, wenn sie weiter diese Einstellung haben.

...zur Antwort

geh raus mit einem Freund, nimm spciker mit und er fragt dich beim fußball spielen, oder was auch immer ihr macht, ab. Wie bei Schlag den Rab, so machen es die Kandiedaten doch auch immer :D ... (ich durfte Rab nicht ausschreiben deswegen mit *)

...zur Antwort

Denk dir das es Kätzchen sind und trete einen nach dem andere, oder kauf dir einen Revolver und erschieß sie oder dich

...zur Antwort

Gib deinen Kindern Wasser zur Schule, ist Durstlöschent, macht nicht dick und ist gesund

...zur Antwort