Als ich in deinem Alter war hatte ich auch den Wunsch unbedingt ein Kind zu bekommen. Aber wenn du vernünftig bist weisst du, dass es leider nicht geht und dass es schlau wäre, das Kind erst 10 Jahre später zu bekommen. Ich weiss nicht was man dagegen machen kann. Bei mir hats einfach irgendwann aufgehört und jetzt mit fast 20 ist er wieder da :) Allerdings studiere ich gerade Grundschullehramt und deswegen würde es nicht passen. Vielleicht in den nächsten 10 Jahren ;) Aber kauf keine Sachen. Das ist Geldverschwenung. Spar lieber für später. Lg

...zur Antwort

Hallo :) Ich bin noch nie (!!!) beim Sex gekommen. Mein Freund und ich arbeiten sogesehen "vor" damit ich auch komme d.h. Oral als auch mit unseren Händen ;) Probiert das mal aus. Ich hab mir auch eine lange Zeit darum Gedanken gemacht warum das nicht klappt bis mir meine Frauenärztin gesagt hat, dass es bei manchen Frauen halt nie oder kaum zum Orgasmus kommt. Es kann natürlich jetzt auch an deiner Pille liegen, was ich allerdings bezweifle. Versuch dich mehr zu entspannen. Jedenfalls viel Glück. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.