Also ich nehme die Kapseln jetzt seit 3 Monaten. Hab hormonell bedingten Haarausfall. Also der Haarausfall ist auf jedenfall ein bisschen zurück gegangen aber das die Haare dadurch schneller wachsen ist quatsch. Meine Haare wachsen genau so langsam / schnell wie vorher. Also wenn du Haarausfall hast probier die Kapseln mal aus aber wenn du nur willst das deine Haare schneller wachsen bringt Priorin nichts (leider) :)

...zur Antwort

Ich habe mir vor 3 Monaten auch eine Haarverlängerung beim Friseur machen lassen. Sah auch wirklich gut aus(ich hatte europäisches Haar). Hab sie aber nach einem Monat wieder rausmachen lassen weil meine Kopfhaut total weh getan hat. Der Friseur war zwar vorsichtig bei der Entfernung aber hatte nachher nur noch total wenig Haare auf dem Kopf..ich war richtig geschockt. Es waren bestimmt 40% weniger Haare. Musste mir die Haare ein ganzes Stück kürzer schneiden damit wieder ein bisschen mehr Volumen reinkommt. Also ich würde es dir nicht empfehlen, vorallem wenn man schon vorher so feines Haar hat, dann fällt es natürlich noch mehr auf^^ (ich hab selber auch feines Haar) Lg Sarah

...zur Antwort