ich gehe ja nicht in hessen zur schule aber ein paar freunde von mir... und wenn man in der kirmesgesellschaft ist wird man ja auch freigestellt vom bürgermeister :-D

...zur Antwort

hey hey,

stell es dir wie eine konserve vor. wenn du sie nicht öffnest kommt keine luft ran und kann nicht schimmeln.

bei der wasser flasche ist es ähnlich das soll nich heißen das wasser schimmeln kann.. ich meine solange die flasche geschlossen ist kann nichts raus und rein. wenn sie geöffnet wird entsteht ein druck. die kohlensäure kann also "endlich aus dem käfig raus" und durch den druck gibt es eine "minifontaine" man merkt ja das es rausspritzt.

...zur Antwort

gefährlich ist es auf jedenfall! es kommt drauf an ob die muskeln sich lösen können, und wie lange man an der steckdose hängt

...zur Antwort

wenn marmelade schimmelt, dann nur an der oberfläche den rest kann man trotzdem noch essen

...zur Antwort