Ich mache mir etwas Sorgen: WIe geht es dir?

Soll ich mal für dich googeln welche Beratungsstellen es in deiner NÄhe gibt?

...zur Antwort

Sucht Euch Hilfe! Geht zu einer Beratungsstelle und sprecht mit dem Jugendamt. Aus welcher Stadt kommt ihr denn? Dann kann ich mal googeln ob ich etwas für Euch finde.

Aber ich glaube nicht, dass es eine gute Idee wäre, wenn du alleine mit deiner Schwester bleibst. Ich glaube die Situation und Geldprobleme könnten dich schnell überfordern!

Also versucht euch besser Hilfe zu holen und gemeinsam eine Lösung zu finden!

Die Schuldzuweisungen an die Mutter sind zwar begründet, helfen dir aber wahrscheinlich im konkreten Fall nicht, da sie bisher ja auch noch nicht aktiv geworden ist!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mut, dass ihr zwei das übersteht und eine gute Lösung für Euch findet!

...zur Antwort

Um kurze Rückmeldung zu geben:

Die Schmuckstücke sehen ganz nett aus, aber meiner Meinung nach ist die Verarbeitung nicht so der hit!

Sieht hin und wieder etwas "billig" aus.

...zur Antwort

Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe :)

...zur Antwort