Habe jeetzt mehrer kommentare gelesen und nicht wirklich etwas sinnvolles draus schließen können:p

eins geht es doch bei der frage drum wer legte das ei ..dass überhaupt ein küken schlüpfen konnte? Ja möglicherweise ein anderes tier..aber wie ist dann dieses zu stande gekommen ? Müsste ja auch von irw herkommen..aus dem nichts passiert nichts..wo nichts ist wird auch nichts sein..für mich ist diese frage ein beweis darauf das etwas geschaffen wurde..wohl möglich erst die henne wo das ei dann legte..vllt auch umgekehrt ..aber da ich mir ja sicher bin das wir alle geschaffen wurden bin ich der meinung wurde erschaffen ..und kam net erst durch evolution..beispiel..wie haben sich die erste meeres lebenwesen zu landtiere entwickelt..ein fisch der aus dem wasser springt..und immer länger versucht die luft anzuhalten..kann dies höchstens trainieren..aber es erigbt sich nicht einfach aus dem nicht von kiemen zur lunge ..bzw beides..ein fisch der aufs land hüpft..wird sicher sterben..und auch durch genmanipulation wie toxisches stoffe etc..ist es so gesehn nicht möglcih ..denn sie verändert vllt dna sonstiges aber bekommt sicher kein neues weiteres organ aus dem nichts dazu ..peace 

...zur Antwort