Wende dich an einen Mieterbund in deiner Stadt zur Unterstützung und frage nach, was die machen würden!

...zur Antwort

wenn sie sich während dem sex nicht dauernd darauf konzentrieren muss, dass ihr sexpartner hoffentlich nicht zu früh kommt und dann nicht mehr kann! und so wie der mann oft will, dass die frau ihn heiß macht will das die frau auch! und was genau frau mag kann man nicht pauschal sagen, da jede frau auf etwas anderes steht, ich würde sagen "come in and find out" ;)

...zur Antwort

time of our lifes - tyrone wells, kann ich empfehlen nicht so bekannt aber wunderschön :) dann vllt. the fray - you found me, ed sheeran - lego house, oder was italienisches: gemelli diversi - un attimo ancora, justin nozuka - after tonight, kelly clarkson - beautiful disaster, blue - breathe easy, rihanna - cold case love, creed - with arms wide open, cascada - everytime we touch (slow version), frankie j. - more than words, tommy reeve - i'm sorry, james morrison - i won't let you go, lifehouse - you and me, sugababes - too lost in you, alicia keys - try sleeping with a broken heart, elliot yamin - wait for you, miley cyrus - when i look at you, the calling - wherever you will go,

...um nur wenige zu nennen ;)

...zur Antwort

super zeugnis, das einzige was mir aufgefallen ist war hier: "Sie hat die ihr übertragenen Aufgaben kontinuierlich zu unserer vollen Zufreidenheit erfüllt."

Die einzige steigerungsform, die es da noch gibt zu ner 1 statt ner 2 in diesem satz, wäre "vollsten"

also top :)

...zur Antwort

Personaldienstleistungskaufmann Ausbildung Bewerbung

Bewerbung um eine Ausbildungsstelle zum Personaldienstleistungskaufmann

Sehr geehrter Herr Lichtenberg,

in meiner bisherigen beruflichen Laufbahn habe ich verschiedene Berufsfelder kennengelernt. Dabei habe ich festgestellt, dass ich ausgesprochen gern mit Menschen, Zahlen, Daten und Fakten umgehe, sehr gerne in einem Büro arbeite und somit eine Ausbildungsstelle als Kaufmann anstrebe.

Es liegen mir sowohl administrative Tätigkeiten wie Planen und Organisieren als auch der persönliche, schriftliche und besonders der telefonische Kontakt mit Kunden.

Meine Qualifikationen:

• Meine EDV-Kenntnisse konnte ich bei der 1&1 united internet AG wesentlich erweitern. Dort arbeitete ich als Kaufmann für Dialogmarketing und war unter anderem auch für die Verwaltung von Daten verantwortlich. • Bei der 1&1 united internet AG hatte ich die Möglichkeit telefonisch meine rhetorische Begabung unter Beweis zu stellen. • Ich beherrsche für eine schnellere aber dennoch zuverlässige Arbeit am PC das 10-Finger Schreibsystem. • Lern- und Einsatzbereitschaft sind für mich selbstverständlich ebenso essenziell wie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. • Ich verfüge über gute Englisch Kenntnisse.

Warum eine Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann

• Die Möglichkeit durch Ihr Unternehmen kommunikativ Personal schnell einzuschätzen um Sie disponieren zu können. • Anforderungsprofile zu erstellen sowie Stellenausschreibungen formulieren und diese publizieren • Gespräche mit Unternehmen oder Bewerber zu führen •

( HIER WILL ICH NOCH 2-3 GUTE ARGUMENTE FINDEN WARUM ICH DIESEN BERUF LERNEN MÖCHTE BZW. MUSS ICH DAS WAS ICH NOCH IN MEINEN KOPF HABE GUT FORMULIEREN , DAS 1. und 2. kann man das so stehen lassen ? )

Aus meiner Jugend habe ich Erfahrung gezogen, die mir den richtigen Weg gezeigt haben, diesen möchte ich gerne mit einen Praktikum bei Ihnen unter Beweis stellen.

Für den nächsten Schritt strebe ich einen Umzug zum 01.07.2014 nach Köln an.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Leistungen überzeugen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

DANKE schonmal im Vorraus

...zur Frage

inhaltlich finde ich das gar nicht so schlecht, aber an der formulierung UND formatierung würde ich einiges ändern! und der allgemeine aufbau ist nicht so ganz korrekt...

...zur Antwort

ich kenne dein problem, ich hasse es wenn leute einem sagen man soll sich raus halten, aber so einfach ist das nicht, es ist einfach nur fair dem betrogenen gegenüber die karten auf den tisch zu legen, man selbst ist auch froh wenn man es gesagt bekommt statt dass einem jeder um einen rum ins gesicht lügt! kannst ihr ja ein ultimatum stellen, dass sie es ihm bis dann und dann die wahrheit sagst, sonst siehst du dich gezwungen es ihm zu sagen weil du mit sowas nicht leben kannst!

...zur Antwort