Da müsst ihr unbedingt eine Windeltorte basteln. Die bietet ja Platz für Geschenke sowohl für Mama als auch für Baby! Ich fand die bei der Geburt meines Kindes einfach klasse. Bin da vor kurzem auch über eine Seite gestoßen: http://www.windeltorten-macher.de/ Eine kleine Inspiration :)

...zur Antwort

Leider folgt die Schwangerschaftsübelkeit keinen festgeschriebenen Regeln ;-) Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich habe auch sehr darunter gelitten und meine Schwester zum Beispiel hat davon so gut wie nichts gespürt... Also ich denke, dass man da einfach einen Weg für sich selbst finden muss, wie man richtig damit umgeht. Falls du dir Tipps holen willst, kann ich dir diesen Artikel hier ans Herz legen: http://babyzauber.com/schwangerschaft/gesund-schwanger/belastungen-wahrend-der-schwangerschaft/schwangerschaftsbeschwerden/schwangerschaftsubelkeit

...zur Antwort

Hab hier was tolles dazu: http://shop.babyzauber.com/babygeschenke/55-veilchenwurzel-an-schnullerkette.html bei meiner Kleinen (3 Monate) dauert es zwar noch, aber ich hab von meinem Freundes- und Bekanntenkreis nur Gutes dazu gehört! Vielleicht wäre das ja auch etwas für Euch!

...zur Antwort

Ich denke, dass die Blutung für eine Einnistungsblutung zu lang gedauert hat.

...zur Antwort

Ich habe damals in der Schwangerschaft cyclotest fertile genommen. Das hat mir bei den meisten Beschwerden richtig gut geholfen! Vielleicht wäre das ja was für dich?

...zur Antwort

Ich würde einen Termin beim FA ausmachen und ihm die Situation schildern. Ein Fachmann kann dir da ja eher was zu sagen. Allerdings ist es nicht ausgeschlossen, dass man am Anfang einer SS noch Blutungen hat... Drücke dir die Daumen, dass es vielleicht doch geklappt hat!

...zur Antwort

Falls es sich um eine Eileiterschwangerschaft handelt, solltest du umgehend handeln: Lies mal hier: http://babyzauber.com/kinderwunsch/nicht-schwanger/unerfullter-kinderwunsch-bei-frauen/eileiterschwangerschaft es kann aber natürlich auch sein, dass dein Körper das Ei abgestoßen hat. Das ist leider nicht so untypisch und dann kommt es auch zu Blutungen. ich würde es an deiner Stelle bei deinem Arzt dringend machen und vielleicht schauen, dass du noch heute einen Termin bekommst!

...zur Antwort

Ich denke auch, dass das noch mit den Hormonen zu tun hat, die dein Körper jetzt erst wieder auf natürliche Weise regulieren muss ... Schau mal hier: http://babyzauber.com/kinderwunsch/mama-werden/voraussetzungen-schwangerschaft/pille-absetzen

...zur Antwort