Vielen Dank! Die Antwort von uschischicki scheint mir nicht nur die wahrscheinlichste zu sein, sondern ist wohl auch die Richtige. Tatsächlich geht im Original-Notentext auch eine Linie vom h zum e'.
Jetzt frage ich mich nur noch ob es für diese "Stimmen-Verlaufs-Linie" einen Fachbegriff gibt, denn ich habe in meinem Notenschreibeprogramm keine Möglichkeit so eine Linie einzuzeichnen.

...zur Antwort

Danke für die Antworten, aber nein es geht nicht um Notenwerte. Die Linie läuft doch von Notenkopf zu Notenkopf. Bitte guckt euch doch einmal das Notenbild in dem Link an. Es geht um die Linie die vom c' im ersten Takt zum ersten Akkord im zweiten Takt läuft. Wie bereits erwähnt: Diese Linie sieht aus wie eine Glissando Linie, aber ein Glissando kann es ja nicht sein, denn c' und h (oberste Note des Akkordes) sind ja direkt benachbarte Tasten..

...zur Antwort