Ich habe den Erfahrungen schon. Wir kennen uns ziemlich lange seit wir klein an waren. Vor paar Jahren kamen richtigen Streit weil er in mich Verliebt war. Ich wollte nie eine Beziehung und er war immer sehr eifersüchtig. Vor paar Monaten im April hatten wir Kontakt abgebrochen weil ich Beziehung hatte. Ende April haben wir wieder geredet und seitdem ist die Freundschaft noch stärker geworden und wir sind jetzt sehr offen, viel mehr Spaß als vorher. Im Mai haben wir miteinander geschlafen und das war ungeplant. Seitdem wir geschlafen haben , treffen wir immer öfter, mehr vertrauen und ich fühle mich richtig selbst und kann bei ihm sein, so wie ich bin. Wir haben gesagt '' Egal was komme, wir bleiben Freunde.'' Ja bis heute lief alles sehr gut.

...zur Antwort

Tut mir leid.

Ich meinte natürlich diesen Süßigkeiten weinachtliche Süßigkeiten

...zur Antwort

Wenn man einmal in der Woche vollfrisst nimmst du nicht zu. Selbst ich hatte diese Woche 2 Mal und letzte Woche 2 mal vollgefressen. Und habe nicht zugenommen. Habe dabei trotzdem 500 gr abgenommen. Aber bitte nicht jeden Wochen 2 mal Vollfressen. Es reicht wenn man im Monat 2 mal macht. Du wirst davon nicht zunehmen. Meistens nehmen nur zu wenn man TÄGLICH vollfrisst. Beispiel alle 2-3 Tagen vollfressen , dann nimmt man zu.

...zur Antwort

Ich habe damit selber Erfahrungen. Ich hatte vor paar Monate gehabt und habe heute immer noch ein bisschen. Bin derzeit in der Tagesklinik. Weil ich noch ein bisschen Problem habe mit essen.

...zur Antwort

Ich bin in eine Klinik drin.

  1. Das kommt drauf an wann die Kinder in der Klinik entlassen wird, also bis ein Platz frei kommt.

  2. Es dauert zwischen 2 -12 Monate. Kommt drauf an wie gut du mitarbeitest. Also meistens ist zwischen 2-5 Monate.

  3. Stadionär ist eindeutig Besser. Ich war in der Tagesklinik , ich fand es nicht toll.

  4. kurz vor 7 aufstehen, viertel nach 7 Morgenrunde, halb 8 Frühstück, 9 uhr Schule therapie bis 12 uhr , 12 uhr Mittagessen. dann kommt verschieden aktivitäten Sport, waldgruppe, skillsgruppe, achtsamskeitsgruppe usw. Man kann auch Besuch bekommen 2-3 mal. Am wochenende darfst du 1 Nacht Zuhause verbringen( nur wenn du gut mitmachst und gewicht) und Freitag geht man meistens mit den Gruppe in den Sadt, Kino usw.

Und das Zimmer ist im Doppelzimmer mit 2-3 Betten und 1 oder 2 Zimmer Einzelzimmer ( für Erbrechung( da wird immer Bad zugechlossen damit man nicht erbricht oder so) oder Agressiven Verhalten usw.)

Ja habe ich.

...zur Antwort

Alles mit Tiefkühlsachen

  • Pizza

  • Lasagne

  • Fisch ( schlemmerfilet usw)

  • Hamburger

  • Gemüse

Im Kühl:

  • Currywurst

  • Lasagne

  • Fisch

Dosen:

  • Ravilolli

  • Gemüse

  • Nudeln

-Suppen

  • Fleisch

Bestell doch mal in der Bude was wie :

  • Pizza
  • Döner
  • Jägerschnitzel mit Pommes
  • Usw ;)

Ach Gott wenn ich alleine wär, hätt ich soviel idee was ich machen könnt und kann manchmal garnicht entscheiden was ich zum Mittagessen soll. Also ehrlich gesagt ich koche lieber alles selbst auser Rataoullie. ;)

...zur Antwort
7 Tage

Nach 1 Woche würde ich nicht mehr essen, weil dann Geschmack anders ist. Aber es kommt drauf an welche Joghurt es sind.

...zur Antwort