vom inlinr fahren höllische Fußrücken schmerzen Was tun?

Hallo zusammen, ich bin seit vielen Jahren keine Inliner mehr gefahren. Habe mir jetzt gestern welche gekauft (von K2 & neu) Bin gestern auch direkt mit ihnen gefahren aber hatte nach ca. 20 min totale Schmerzen an meinem Fußrücken. Über Nacht ist es zum Glück weggegangen. Vorhin bin ich auch zwei mal gefahren. Heute morgen und vor einer halben Stunde. Als ich heute morgen gefahren bin habe ich meine Zähne zusammen gebissen und bin noch ein bisschen länger mit schmerzendem Fuß gefahren. Als ich sie später ausgezogen habe und in der Stadt bisschen bummeln war hab ich gemerkt das ich mein rechten Fuß nicht richtig belasten kann ohne das es weh tut (nur am rechten Fuß bekomme ich die schmerzen am Fußrücken) Als ich später daheim war habe ich mich ein bisschen ausgeruht und vor dem zweiten mal fahren mir einen Stützverband umgelegt. Mein Freund meinte wenn ich fahre ist mein rechter Fuß grade und mein linker ein bisschen nach innen geknickt. Nach 20 min musste ich aufhören, da ich die schmerzen nicht mehr ausgehalten habe. Nun kann ich kaum noch auftreten. Ist das normal?? Habe ein bisschen im Internet gestöbert, habe aber nur etwas von Knöchelschmerzen oder Fußschmerzen gelesen, dass sich der Inliner erst an meine Füße gewöhnen muss. Ist das auch bei Fußrücken so?? Habe heute extra meine Inliner nicht so fest zugemacht weil ich dachte das würde daran liegen, aber dann ist jedesmal meine Verse nach oben gerutscht & ich hab mich nicht wirklich sicher gefühlt. Weiß jemand was ich tun kann? Danke schon mal im Vorraus :D

Ferse, Fersensporn, Fußschmerzen, Inliner, Orthopäde, Sportverletzung, Sprunggelenk, Fußrücken
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.