Da musst du leider durch... :( Lass dir deswegen doch den Sportunterricht nicht verderben. Entweder bleibt doch von denen die du nicht kennst einer übrig und du kannst während der Sportstunde versuchen mit ihr so klar zukommen, sodass du in der nächsten Stunde mit ihr machen kannst. Oder es bleibt keiner übrig und du machst eine Dreier-Gruppe mit denen die du kennst, falls der Lehrer das erlaubt - probier das einfach, stell dich dazu dann wird das nicht auffallen das ihr zu dritt macht.

...zur Antwort

Nur ne Idee: Vielleicht probierst du ne E-mail zu schreiben oder was in ICQ, die könnte sie auch ignorieren aber eigentlich interessiert einen total was darin steht. So könntest du wenigstens schaffen, dass sie erfährt was dein Problem an diesen Typen ist. Erstmal hoffst du auf Antwort und wenn das nicht klappt musst du sie vielleicht so akzeptieren und sie so unterstützen wie du das vorher auch gemacht hast, nur mit dem Unterschied, dass sie das vorher gut fand. Wenn du weiter machst, könnte es ja sein, dass sie wieder Verständnis für dich hat. Um deine Wut loszuwerden hilft nur Schreien, Boxen und Treten und sowas... :D Viel Glück

...zur Antwort