Der Betreiber (Chef Admin) hat pixelvote.net an flirter.net verkauft. Da man mit pixelvote nicht mehr so viel Geld verdienen konnte wie es früher mal der Fall war. Von einst 15.000 Mitgliedern waren es am Ende grade mal noch 5.000 und es ging steil nach unten, ihr wisst selber dass zu den Top Zeiten abends 20 Uhr zuletzt oft nur noch ca. 10 Mitglieder online waren. fliter.net hat überhaupt kein Interesse an der HP, sondern nur an den verbleibenden Mitgliedern, hofft dass die sich auf fliter.net kostenpflichtig registrieren (aber einen Dreck werden wir!). Hätte pixelvote uns benachrichtigt das die Seite geschlossen bzw. an eine kostenpflichtige Flirt Seite übergeht, hätten sich viele Mitglieder gelöscht, umso weniger Geld hätte der Betreiber für pixelvote bekommen, verkauft sich halt besser eine Seite mit 5.000 Mitglieder zu verkaufen als mit 1.000. Was mit unseren Daten und Bildern passiert, ist eine gute Frage, da wird der Datenschutz mit Füßen getreten. Hoffen wir mal nicht, dass damit Schindluder getrieben wird. Schlimm wie mit uns Mitgliedern umgegangen wird, über 10 Jahre haben wir gutes Geld gebracht (kostenpflichtige Ü18 Freischaltung, Werbeeinnahmen), und nun wird man so hintergangen. Kontakte brechen ab, denn viele haben nicht gewusst das pixelvote sterben wird aber was juckt es dem Betreiber, was zählt ist Geld, wie fast immer im Leben. Sehr schade, ich habe pixelvote irgendwie geliebt und alles hätte anders laufen können aber nun ist es zu spät, der Betreiber hat sein kränkelndes Baby beerdigt.

...zur Antwort