Servus,

Ich nochmal, wir haben diese Nacht die -20 Grad geschafft. Nun hat sich an allen Fenstern nicht nur Kondensat gebildet sondern auch massiv Eis, ist das noch im soll Bereicht bei den Temperaturen? Egal ob geheizter Raum oder nicht geheizter. Luftfeuchte in allen Räumen 35%-40%.

...zur Antwort

So habe die Bilder nochmal angehängt. Ich habe die Fenster erst ringsum sauber gemacht von außen, Laub und Moos wurden entfernt. Die Fenster sind auch sicher von Velux Typenschild vorhanden. In Bad und Küche haben wir Kunststofffenster von Velux, die haben genau die gleichen Kondensat Probleme wenn nicht sogar schlimmer.

...zur Antwort

Hallo,

Also die schmerzen sind noch ganz die gleichen wie am ersten Tag wo es passiert ist nur das sie ganz selten mittlerweile auftreten wenn ich zum beispiel unaufmerksam dumm abeise mit den Schneidezähnen. Auf der Röntgenaufnahme ist nix zu sehen laut Arzt. Der Schmerz geht auch wieder ist nicht immer da nur wenn ich gegen die zähne drücke sonst merke ich da gar nix warm kalt Empfindung ist auch da.

...zur Antwort