Schau doch mal auf Kleiderkreisel, ob die Sachen jemand verkauft:) Wenn nicht kannst du dort auch einen Beitrag ins Forum schreiben und sagen, dass du genau die Sachen suchst, dann melden sich bestimmt Leute bei dir!:) Viel Glück!

...zur Antwort

Also ich hab heute das letzte in Stuttgart gekauft und das war dort eigentlich schon ausverkauft, es gab nur noch dieses, was ich allerdings auch aufgrund von einem kleinen Loch reduziert bekommen habe.

Online gibt es allerdings noch fast das selbe, es sind nur keine schwarzen Ränder an den Ärmeln!:) http://www.brandymelville.de/Graphics/Tori-Alien-Patch-Top.html

...zur Antwort

Schau mal in einem Edeka-Markt!:) In unserem ist da so ein Stand, wo man das einfach machen kann ohne Code und so.:)

...zur Antwort

Ja, ist es! :) Ich war letzten Sommer da und hab mir nen Pulli gekauft, der hat in den USA 45 $ gekostet, also ca. 33 € und hier in Deutschland hab ich ihn dann für 49 € gesehen. Dort ist Hollister halt nicht mehr so beliebt wie hier. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen! :)

...zur Antwort

Ja, manche Klamotten oder Einrichtungen kosten nix, das steht da dann auch immer. ;) Vorallem bei Artikeln für Evente (Weihnachten, Ostern etc.) gibt es ganze Pakete umsonst! ;) Wenn du SimPoints kaufen willst, kannst du das entweder auf der offiziellen Webseite machen, einfach auf "SimPoints kaufen" klicken oder du kaufst sie im Geschäft.

...zur Antwort