Erstmal tut es mir leid, das Du so etwas erleben mußt! Ich denke ein Mensch der die Unfairness in sich hat nicht mal Stellung zu beziehen, muß sich wirklich die Frage gefallen lassen, ob ihm die Freundschaft aus dem Herzen wirklich wichtig war. Weil wie sich gegenüber Dir benommen wurde ist, sorry aber wie Höschen wechseln. Ich verstehe vollkommen das Du in Trauer um die Freunschaft bist, weil es unter anderen auch ein Loch reißt. Aber wenn Du von Dir aus sagen kannst, alles Dir erdenkbare probiert zu haben, die Freundschaft wieder zu beleben und nichts passiert, dann wirst so leid es mir für Dich tut auch annehmen müßen, das sich Menschen für einen anderen Weg im Leben entscheiden und das auch ohne Angabe von Gründen. Sorry, aber das Leben geht nicht immer sanft mit uns Menschen um!

...zur Antwort

Praktisch sind die gar nicht soweit weg vom Menschen praktisch, aber ihnen fehlt ein ganz wichtiges Teil das zum Mensch sein dazu gehört. Sie haben nicht diese Form von Stimmbändern, wie wir sie haben und diese Stimmbänder nachzubauen, ist so eine filligrane sache nachzubilden, das sie beim Menschen ansich schon nicht sehr gut funktioniert. Ergo keine Verständigungsmöglichkeit auf Menschenseite!

...zur Antwort

Kommt darauf an wie scharf die novelle sein soll, weil davon ist auch abhängig, wieviel Chilli rein soll. das Erdbeben in Chilli, fällt Dir was auf??? Sorry ich habe gerade gemerkt, ich bin anscheinend der Unbelesene, also nicht böse sein, über meinen Text!

...zur Antwort

Ich hab das auch schon oft beobachtet nicht nur im Film und ich denke es ist vielen Menschen gar nicht bewußt, sondern eine natürliche Schutzhaltung ohne eigentlichen Sinn, wenn man ein wenig mitdenkt, sowie Du es anscheinend machst!

...zur Antwort

Also egal was Du jetzt denkst, aber für mich kommt es überhaupt nicht in Frage, das Hemd aus der Hose zu lassen und schon gleich nicht zu einer Hochzeit!

...zur Antwort

Also eines kann ich Dir sagen, wegen so einen Bockmist bist Du noch lange kein Teufel, Du kannst auch keiner werden, denn im schlechtesten Fall wirst sein Werkzeug, Handlanger, aber genauso schnell läßt er Dich auch fallen. Und wenn Du wirklich was davon hättest, mein Lieber dann würdest Du hier nicht sitzen und schreiben, sondern ganz andere Dinge machen und ich spreche aus einer Zeit, wo ich nicht geschrieben habe, sonder gehandelt hab, alles klar!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.