Ich habe es nun endlich geschafft, das Bad restlos sauber zu bekommen. Folgendes hat geholfen: Zitrone auf Kaffeerückstände mehrere Minuten einwirken lassen. Dann mit Wasser und Schwamm abwischen. Nun mit Putzstein nochmals die letzten sichtbaren Kaffeerückstände wegscheuern. Anschliessend ist das Bad wieder vollkommen weiss.

...zur Antwort

Einen Zusatzinfo habe ich an dieser Stelle noch: Schütte ich nach Einschalten des Geschirrspülers kaltes Wasser hinzu, dann wird nach wenigen Minuten das Wasser auch abgeleitet und die Fehlermeldung "Mangelhafte Wasserzufuhr" erscheint. NUR WENN ich nach Einschalten des Geschirrspülers heisse Wasser hinzufüge, dann läuft der Geschirrspüler einwandfrei durch. Kann es sein, dass das Wasser nicht aufgeheizt wird und der Geschirrspüler dies erkennt und deshalb das Wasser ableitet und danach eine Fehlermeldung anzeigt? Und wenn ja, wie und wo wird das Wasser aufgeheizt?

...zur Antwort