Sie werden noch dieses Jahr vom Publisher KSM gedubbt. Es konnten alle Sprecher wieder gesichert werden nur derjenige für Naruto lehnte ab. Zurzeit gibt es eine Abstimmung für den nächsten Sprecher.

...zur Antwort

Wenn ich mich richtig Erinnere war es EU so:

--- Blau/Rot | Gelb -> Gold/Silber | Kristall -> 

Rubin/Saphir | Feuerrot/Blattgrün | Smaragd ->

Diamant/Perl | Platin -> HeartGold/SoulSilver -> 

Schwarz/Weiß | Schwarz2/Weiß2 ->

X/Y | OR/AS ---

Ich sehe da keine wirkliche Reihenfolge raus. Wenn HG/SS nach Schwarz und Weiß gekommen wäre, gäbe es einen 3Generationen Zyklus. Da aber das auch nicht der fall ist, naja :o.

Auch für mich wären Z oder X2/Y2 am wahrscheinlichsten. Wobei ich eher auf X2/Y2 setzen würde, aus Grau wurde ja auch nichts ^^. Jedoch würde ich die Idee eines neuen Kanto Ableger auch nicht für unmöglich halten. Vll. kommt ja ein Pokemon Gelb Remake.

Ich persönlich würde mich ja total auf ein Remake von Gelb oder einfach auf eine neue Generation freuen, wobei sich die bisherigen Details zu den Gerüchten über Pokemon Plus/Minus nicht so berauschend anhören ^^'.

Der Optimal-Fall für mich wäre ein Spiel das die Welten des Anime und Manga näher zusammenrückt und in allen bisherigen Regionen spielt :)!

...zur Antwort

Glaub eher weniger das es eine 2. staffel geben wird,auch wenn das ende ziemlich offen war. Liegt halt daran,dass der anime schlecht verkauft worden ist.

Btw, sowas bitte einfach googeln...

...zur Antwort