Wennst dir das zutraust wechsel die Kopfhörerbuchse selbst oder lass das machen. Kostet nicht viel und dann geht es ziemlich sicher wieder😉

...zur Antwort

Also der Audi 100 C4 ist ein sehr robuster Wagen und ich denke auch dass er als Anfänger Auto gut geeignet ist, weil falls du wirklich mal anfahren solltest ist es auch kein Drama weil du auch alle Teile auf dem Schrott bekommst. Als Motor würde ich aber den 2.3 5 Zylinder nehmen, der ist so gut wie nicht kaputt zu bekommen.

...zur Antwort

Was für ein iPhone Modell hast du denn? Falls du ein 6S hast kannst du auf der Website von Apple prüfen ob deines für die Reparatur des Akkus berechtigt ist, da gab es nämlich ein Rückrufaktion seitens Apple.

...zur Antwort

Ja das funktioniert, jedoch musst du dann in das weiße Display wieder deinen schwarzen original Homebutton einbauen, sonst musst du auf TouchID verzichten.

...zur Antwort

Du gehst in Einstellungen auf TouchID&Code. Dann machst du (falls welche eingeschaltet sind) die beiden oberen eingekreisten Schalter aus und dann geht du auf Code deaktivieren (ebenfalls eingekreist). Nachdem du das gemacht hast musst du nur noch auf den Homebutton drücken und dein iPhone ist geöffnet.

...zur Antwort

Nein das ist leider nicht möglich.

...zur Antwort

Hallo
Also es ist komplett egal was das Display für eine Farbe hat ist das exakt selbe. 😉 Technik, anschlüsse, etc alles gleich nur die Farbe ist verschieden.
Also ich kaufe meine Displays meistens aus Ebay. Am besten ned das günstigste nehmen aber habe mal eins für ein 5S für 33€ gekauft und das is top. Also ich sag mal wenn du kein originales von Apple haben musst bekommst du für rund 30-35€ recht gute Alternativen. 😉 Was natürlich auch immer nicht schlecht ist sind gebrauchte aber eben dafür Originalteile. Aber da kann man sich ja nie sicher sein dass man ned beschissen wird...
Hoffe ich konnte helfen.
LG

...zur Antwort

Für iOS Geräte ist iMovie ab der 64GB Version kostenlos vorinstalliert. Bei 16GB Modellen muss man dafür bezahlen.

...zur Antwort

Hallo
Also wenn das 5S wirklich von außen schon mega Schrott ist dann würde ich es günstig bei Ebay versteigern oder so. Aber falls es noch einigermaßen akzeptabel is würde ich es an deiner Stelle auf jeden Fall reparieren lassen. Aber wenn reparieren, dann auf keinen Fall bei Apple. Am besten einfach mal in einem kleineren Handy-Reparatur-Laden fragen was das bei denen kostet.
Und hättest du vielleicht noch ein paar Bilder davon dann kann man viel besser einschätzen ob es sich noch lohnt oder nicht.
LG

...zur Antwort