also erstmal ist das natürlich deine Entscheidung die wir nicht treffen sollten ! Aber ich finde weil er ja weiss das du bald weg gehst und du ( so wie ich das verstanden habe) Lust dazu hast, dann macht euch doch einen schönen Abend bei dem du mit ihm auch nochmal alles in Ruhe bereden kannst! Ich würde die Einladung annehmen dann kannst du später auch nicht bedauern das du es nicht gemacht hast.

...zur Antwort

Je nach dem was für eine Sorte Mädchen sie ist entweder sie hat leider wirklich keine Lust auf dich oder sie denkt wie viele Mädchen dass sie dich nerven würde wenn sie dich anschreibt und wartet lieber bis du es dann tust weil sie sich dann sicher sein kann das du Lust hast zu schreiben. Ich an deiner Stelle würde jetzt trotzdem mal abwarten bis die dich anschreibt weil wenn ihr wirklich was an dir liegt wird sie dich dann doch anschreiben hoffe ich konnte helfen viel Glück :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.