ana frank war ein jüdisches mädchen, die sich mit ihren eltern in dieser besagten dachkammer versteckte vor den nazis und das über längere zeit, leider wurden sie entdeckt und ermordet.

...zur Antwort

man ist alkoholiker, wenn man regelmäßig alkohol trinkt, es muß noch nicht mal in mengen sein aber regelmäßig.

...zur Antwort

schreiben schon gar nicht, habt mal eier in der hose und sagt ins gesicht was ihr denkt und fühlt und gut.

...zur Antwort

da gibt es keinen rat, es ist alleine deine entscheidung und dein leben.

...zur Antwort
Chefin hat mir mein Handy weggenommen. Darf sie das?

Hi Leute

Ich arbeite schon seit 2 einhalb Jahren im Unternehmen und bin vor meiner (neuen) Chefin da gewesen. Sie ist erst seit 1 Jahr tätig. (Sie ist aber nicht die Geschäftsführerin sondern nur meine Ausbildungsleiterin)

Von mit selber behaupte ich dass ich schnell und konsequent arbeite, wurde mir auch oft gesagt. In letzter Zeit hat man mich oft am Handy SMS schreiben gesehen, ich gebs zu. Sie gab eine regelung: Sie hätte nichts dagegen wenn man ein SMS mal nachschaut aber bitte nicht die ganze Zeit.

Ok.. Und gerade vorhin als ich begonnen hatte zu arbeiten, hat mich mein Freund angerufen (wie jeden morgen) ob ich gut im Büro angekommen wäre. Da hat mich meine Chefin schief angeglotzt und hat mir sofort mein Handy geschnappt. Ich hab natürlich mit ihr gestritten, weil sie anscheinend nichts dagegen hätte wenn man ab und zu mal zum Handy greift. Was soll das?

Ich Telefonier ja nicht stundenlang wie der andere Lehrling -.-

Mir wurden Sachen seit ich 13 bin nicht mehr weggenommen. mitlerweile reicht es wenn man es mir einmal sagt und dann ist es in Ordnung.!!

Darf sie das überhaupt? Ich finde das echt daneben von ihr. Ich meine was ist dabei wenn jemand kurz anruft um zu gucken ob man gut angekommen ist, oder vllt meine Familie anruft. Oder ob es neues gibt von meinem Neffen (der ist ja Herzkrank und 3 Monate alt) Meine Chefin weiss alles -.-

Ich versteh ja dass es lästig ist, aber musste das jetzt unbedingt sein? Darf sie das? -.-

...zur Frage

du bist auf der arbeit und nicht in freizeit, du schreibst wenn man es dir sagt dann verstehst du es, anscheinend nicht!!!

familiere probleme oder ob du gut zur arbeit angekomen bist interessiert keinen auf der arbeit, genauso wenig wie surfen im internet und dies privat. ob sie dir rechtlich das handy weck nehmen darf weiß ich nicht aber vom grundsatz finde ich es mehr wie in ordnung da sie dir gesagt hat was sache ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.