Welches Fahrzeug für Umzug?

4 Antworten

Ich würde was größeres nehmen. Man hat immer mehr Zeug, als man denkt, und es gibt nichts ärgerlicheres, wenn am Ende das Fahrrad doch nicht mehr reinpasst und man deswegen zweimal fahren muss. Ein größeres Fahrzeug kostet vielleicht ein paar Euro mehr, aber man spart sich eine Menge Stress.

Mir geht es aber daraum, dass ich nicht mit einem grösseren Fahrzeug im Winter in den Bergen rumkurven will.

0

Den T5 wohl eher nicht, aber im Vito könnte ich mir das schon vorstellen. Ich würde den Vito nehmen.

Also laut dem Menschen von der Autovermietung sind beide Fahrzeuge gleich gross.

0

vielleicht auch nen mercedes sprinter?

Ein Haus mit 19 Jahren?

Meine Freundin und ich möchten zusammenziehen. Ihre Familie besitzt zwei Häuser und wir könnten in eines davon ziehen. Wir müssten ihnen nur wenig Miete zahlen. Ich bin mir nicht sicher ob das eine gute Idee ist, schließlich ist ein Haus und Garten in Stand zu halten doch eine große Verantwortung und ich weiß nicht ob so ein großes Haus nicht zu viel ist für das erste eigene Heim. Andererseits hätten wir ein Haus.

Was habt ihr für Pros und Cons diesetwegen?

Wir sind beide 19 Jahre alt

...zur Frage

Wohungswechsel,ins Erdgeschoss?

Hi Leute,ich möchte bald umziehen. Habe eine wohnung gefunden,dessen lage mir sehr gut gefällt,nur ist sie im ergeschoss,das heisst,man kann von aussen direkt in die Zimmer reinsehen.. Habe gehört man kann da so ne spiegel folie dranmachen mit der man von aussen nichts mehr sieht,aber ich glaub das ist nicht so das ware..

Ist es gefährlicher im erdgeschoss zu wohnen? Ich wohne im moment in einen mehrfamilienhaus,in der ersten etage. Die nachbarn sind alle säufer und die lage(alles asis) ist auch nicht so gut. Sollte ich umziehen? Die Lage der neuen wohnung gefällt mir sehr,das haus (das neue) sieht auch sehr schön von aussen aus.. Nur das mit dem erdgeschoss gefällt mir gar nicht,ich habe sonst nur im ersten stock gelebt..

Habe jetzt bald ne wohnungabesichtigung da guck ich dann mal.

Gibt es irgendwelchen großen nachteile and einer erdgeschosswohnung??

Und wenn zum beispiel nach ein paar monaten in dem haus eine wohung über mir frei wird,könnte man dann die wohnungen wechseln??

MfG, Mega321

...zur Frage

Eltern überreden in andere Stadt zu ziehen?

Ich habe sie noch nicht darauf angesprochen , aber besonders meine Mutter ist ziemlich stur . Ich hwürde wirklich gerne in diese Stadt ziehen. Bei ihren Jobs wäre das eigentlich auch kein Problem.Wisst ihr wie ich meine Eltern überreden kann?? Bitte keine sinnlosen Antworten meine Mutter ist sehr stur

...zur Frage

Wo und wie finde ich am schnellsten eine Wohnung (Stuttgart)?

Hallo Leute. Derzeit suche ich dringend eine Wohnung in Stuttgart und Umgebung. Meine Suche bewegt sich im Internet auf zahlreichen Wohnungs Seiten, doch leider kommen laufend nur Absagen und die Zeit hängt mir im Nacken. Vielleicht kann mir ja jemand Tipps geben wo ich sicher eine finde. Oder worauf ich am besten achte. Auf nette Ratschläge freue ich mich! :) danke

...zur Frage

Yo ist das Start Stop System schädlich für den Motor?

1. Kommt mir bitte nicht mit dem 'Währe es nicht schädlich würde ds Porsche Bmw Mercedes etc. nicht anbieten! Bei den Neuwagen MÜSSEN die es fast anbieten da es die es die EuNorm vorschreibt!!!! INFORMIERT EUCH!!
2. Der Motor von meinem Porsche Cayenne Turbo ist 4.8L... schadet ds nicht so einem grossen Motor ds er jedes mal aus &' angeht?

...zur Frage

Abtretungserklärung VOR Umzugsbewilligung?

Hallo

kann die Arge eine Abtretungserklärung unterschreiben, noch bevor eine Umzugsbewilligung zustande kommt, wenn die Wohnung angemessen ist? Und falls ja, könnten sie eine Abtretungserklärung direkt unterschreiben, oder würde das ein paar Tage (oder länger) dauern?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?