der bio lehrer hat mal gesagt der haarausfall bei männern ist von deren müttern abhängig. also,wenn deine mutter dünnes, weniges haar hat, dann bekommst du schnell haarausfall, und das gegenteil eben bei vollem haar. es gibt doch bei der apotheke so shampoos gegen haarausfall, oder einfache vitamintabletten (nichts gefährliches) die die haare kräftiger und glänzender machen und außerdem die haut verbessern. oder von der werbung alpecin coffeein shampoo. ach ja, wenn du viele stylingprodukte wie gel und so benützt dann kriegst du früher haarausfall.

...zur Antwort

An die Rocker und (v.a.) Metalheads hier: Warum tut ihr sowas?

Hallo.

Mir liegt da eine Frage schon länger auf dem Herzen.

Und zwar, ab und zu, wenn mir langweilig ist, klick ich mich bei YouTube durch mehrere Videos und zwar meist solche, in denen die verschiedensten Musikrichtungen miteinander verglichen werden. Nun ist mir schon oft aufgefallen, dass vor allem Anhänger der Metal-Fraktion häufig solche Videos hochladen und dabei alle anderen Musikrichtungen fertig machen - am schlimmsten ist Hip-Hop davon betroffen. Aber auch gegen Techno, Trance, Pop und sogar Justin Bieber wenden sie sich und lästern heftigst über diese.

Ich meine, aus welchem Grund machen sie das? Ich denke, dass sie ganz genau wissen, dass Hip-Hop auch gute Seiten hat. Oder vor allem beim Techno muss ich verzweifeln, denn die meisten wissen ja nicht mal, was Techno wirklich ist, sondern vergleichen es sofort mit Lady Gaga, David Guetta, etc... Aber das tut ja nichts zur Sache, hauptsache, es wird gelästert und die eigene Musikrichtung lobgepreist.

3 Mal habe ich Metalheads meine Lieblingslieder gezeigt - alles Trance - und alle 3 konnte ich überzeugen, dass man es doch Musik nennen konnte und dass es sich doch gar nicht so schlecht anhört. Aber wie gesagt, ich kann nicht verstehen, wieso viele engstirnig auf diese eine Musikrichtung getrimmt sind. Wenn mir etwas gefällt, dann höre ich es und das macht einen nicht mehr oder weniger "Metalhead", "Hip Hopper" oder "Raver".

Ich sollte noch erwähnen, dass ich echt nichts gegen Metal habe, ich find's ja selber nicht schlecht und hör dort auch einiges - auch ist ein guter Klassenkamerad von mir Metalhead und total freundlich - aber ich spreche hier vom Großteil.

Bitte lasst euch aus und geigt mir eure Meinung!

MfG, Fantasy5001

...zur Frage

uff ich hasse es wenn ich solche kommentare wie "i love this music, so much better than justin bieber" oder "everyone at my school listens to justin bieber except me" bei Metal music videos auf youtube sehe. ich sags mal kurz, die leute die das schreiben erwarten, dass alle die sich das video ansehen, mit ihrem kommentar einstimmen und auf den THUMBS UP button klicken. der großteil der menschen auf youtube ist scharf darauf, irgendwie aufmerksamkeit, zustimmung oder "anerkennung" zu bekommen.

ps: ich finds grad voll WTFig. weißt du was, ich habe die seite hier gefunden, weil ich frei sein will, nicht schule gehen und nicht arbeiten. einfach abhauen. und dann hab ich halt recherchiert und bin hier gelandet. dann hab ich mir einpaar deiner fragen angesehen, und tja ich bin ca in deinem alter, wiege auch zu wenig, bin eher schüchtern im unterricht, ich frag mich auch wieso manche menschen so gemein sind und einen einfach so beleiden, und ich hatte auch vor vielleicht 1 und halb Jahren eine "internet beziehung" gehabt. ha ha (ist alles in deinen fragen vorgekommen) O_o

...zur Antwort