Meine Mutter sagt sie hasst mich.

Hallo. :)

Sobald ich mal zicke oder mich stur stelle, schreit meine Mutter mich an und sagt auch ich wäre ein Miststück, faul, Internetsüchtig und das sie mich hassen würde. Außerdem wär ich noch Böse und würde nur schlechte Laune verbreiten. Sie sagt dann auch noch das ich später mal keine Freunde haben werde und Harz IV Empfängerin werde. Manchmal ist es auch so schlimm, dass sie mir dann auf den Arm schlägt oder irgendwo anders hin. Manchmal fängt sie aber auch an, einfach so mich anzumeckern. Eigentlich lachen meine Freunde und ich sehr viel und ich steh auch nicht als Aussenseiterin da, aber wenn meine Freunde mich mal im Stich lassen und ich es meiner Mutter erzähle, fängt sie bei einem Streit wieder damit an das ich keine Freunde haben werde. Und wenn sie es mal jemanden anderes erzählt bin ich immer die Böse. Sie erzählt dann immer nur was ich gesagt oder gemacht habe, aber was sie gesagt oder gemacht hat, erzählt sie nicht. Vor allem ist es auch manchmal so, dass sie mit mir Streitet und danach ist gleich wieder alles vergessen. Sie wirft mir auch immer an den Kopf das sie in meinem Alter (13) schon richtig kochen konnte, sich um den Haushalt kümmern musste und wenn sie es mal nicht getan hat, hat sie Schläge mit dem Gürtel bekommen. Ich gebe zu das ich auch mal frech werde, aber muss sie dann wirklich so Übertreiben? Reden kann ich mit ihr auch nicht normal, weil ich dann wieder die Schuldige, faule und das Miststück bin. Was kann ich tun? Oder ist es normal das sie so reagiert? ... Kann mich jemand bitte aufklären. :)

Lg Anna. :) (PoohBeaarx3)

P.s: Sie ist schwanger, vielleicht liegt es daran. (?)

...zur Frage

Also das ist sicherlich nicht normal,eine mutter sollte ihrem kind nicht solche worte sagen,ich habe auch 3 kinder der älteste ist 9 auch wenn ich mich schon mal aufrege solche worte kommen mir nicht über die lippen.aber vieleicht hat deine mutter auch ein ganz anderes problemm,und sie lässt an dir nur die schlechte laune raus,was aber auch nicht zu entschuldigen ist,mmmhh reden kannst du nicht mit ihr wie ich das vertehe habt ihr ein ziemlich gestörtes verhältniss,gibt es niemanden in der familie oder freundes kreis der da ein wenig zwieschen euch vermitteln könnt??

...zur Antwort

das solltest du doch als mutter besser wissen,äussert er nie seine wünsche?? z.b mein sohn nervt mich das ganze jahr mit seinen wünschen zum geburtstag,da habe ich nur die problemme welcher seiner wünsche ich ihn erfüllen kann oder will :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.