Könnte aus uns ein Paar werden?

Hallo erstmals,

Ich habe vor etwas mehr als 2 Monaten jemanden kennengelernt. Er ist 23 und ich bin 18. Wir haben uns dann auch fast jedes Wochenende gesehen und Sachen zusammen unternommen. Gingen auch schon an 2 Konzerte und an diverse Feste in seiner Stadt. In der Öffentlichkeit sehen wir nicht immer wie ein Paar aus. Manchmal halten wir händchen und manchmal laufen wir einfach nebeneinander her. Wenn wir aber nur zu zweit sind, egal ob drinnen oder draussen, kuschen wir, küssen uns und halten auch händchen. Er hat mich auch schon seinen Freunden vorgestellt, jedoch nur mit dem Namen und nicht "das ist xx, meine Freundin oder ähnliches". Und dieses Wochenende feiert einer seiner Freunde, den ich nicht kenne, seinen Geburtstag und er hat mich dazu eingeladen mitzukommen. Leider hatten wir schon zu früh Sex miteinander und ich weiss jetzt nicht, ob er mich mehr für eine einfache Nummer hält oder sich doch noch etwas ernzteres entwickeln könnte. Es ist zwar immer schön mit ihm, wir kuscheln oft und auch die Küsse fühlen sich echt an. Wir gehen auch auswärts essen wenn ich bei ihm übernachte und unternehmen am nächsten Tag was zusammen. Wir sind sogar für einige Tage im Urlaub gefahren. Ich habe jetzt ein wenig angst, dass es alles zu schnell geht und ich mir da nur einbilde, dass er doch auch ernstere Absichten hat. Ich möchte ihn auf das ansprechen und fragen, was er über uns denkt. Ist diese Frage berechtigt oder ist es noch zu früh oder sogar kindisch? Ich würde mich über Antworten freuen, da ich mir schon seit Tagen den Kopf darüber zerbreche...

...zur Frage

Du bist schon längst in einer Beziehung ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.